Behind the scenes
Gratis bloggen bei
myblog.de

In unsrer Schule.

Pause.

Sina,Lulu,Lilli und ich stehen rum.

Plötzlich meint Sina:"Lilli du wolltest doch Matzes Nummer haben,oder?Ich geh sie schnell holen!"

Sina geht über den Pausehof und schlendert direkt auf Matze zu.

Spricht kurz mit ihm schreibt sich etzwas auf und geht wieder.

Alle sind total aufgeregt und fragen Sina ob sie die Nummer hat.

Sina(ganz locker):"Mädels beruhigt euch!Ich hab die Nummer!"

Sie gibt Lilli die Nummer.

Dann sagt Sina zu Lulu:"Wenn du willst hol ich dir auch die Nummer vom Samu...."

Aber dazu ist es nie gekommen.....

Er hat kein Handy! 

28.10.06 12:06
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lilli / Website (19.11.06 18:42)
du bist verückkt!!!!!!!!!!!!! des ist ja peinlich hab dich trotzdem ganz doll lieb!!!!!!!!!! ciao cu hdggggdl deine lilli


Vanessa / Website (7.2.07 20:56)
Hey cool,
des musst du der sina schicken..also deine hp!!

hdggdl
nessi


Lolle (Laura) (9.8.07 13:32)
IHR SEID SOWIESO ALLE VERRÜCKT!!^^ Des dumme is nur das die Sina scho weg war als ich die Nummer vom M***** haben wollte!!!
*heul* HDGGGG..GGGGDL Lolle


The Vampire (15.8.07 16:11)
Ich fin die Geschichten lustig was bei euch alles passiert^^
zum Glück steht nicht süber mich auf dieser HP
Was da alles rauskommen würde ohhhhhh
ach und Chrissi nimm das nicht als anlass etwas über mich auf die HP zu stellen!!!! Sonst sterb ich^^ ok das wird schwer da ich ja schon untot bin


The Vampire (15.8.07 16:12)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de