Behind the scenes
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es ist wieder Pause.

Es ist wieder unsre Schule.

Lilli überlegt gerade wen sie fragen kann, der ungefähr 1,69 m groß ist!
Plötzlich meint sie zu mir: Hey Chris, eigentlich könnte ich ja Andi mal fragen...ich mein er ist ja nicht soooooo groß!Oder was meinst du?

Ich meine: LILLI!!!!Nein meinste nicht das des ein bisschen peinlich ist?Frag lieber Alex...!

Aber Lilli ist schon weg.....und zwar....auf dem Weg zu....ANDI!!!!!!!!

Ich verkrieche mich zwischen Nessi und Lulu!

Und schaue nicht hin....und schon ist Lilli wieder da: Er ist genau 1,72m groß!Ziemlich klein meinste nich?

Ich werde rot und grinse.......ist ja egal

auf alle Fälle wars ziemlich peinlich weil Andi ein Freund(ein ziemlich guter) von mir ist!

30.11.06 20:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de